CIRCULAR CUP – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Warum ist mein Circular Cup undicht?

Der wahrscheinlichste Grund dafür, dass der Deckel Ihres Circular Cup undicht ist, liegt in der Positionierung der Dichtungen. Klicken Sie hier, um die Anleitung zum Austausch von Dichtungen anzuzeigen.
https://circularandco.com/wp-content/uploads/2020/04/seal_replacement_CCo.pdf

Warum funktioniert mein Deckel nicht oder bleibt hängen?

Wenn der Deckel nicht funktioniert während Sie ein Getränk im Becher haben, kann das an einem Dampfstau liegen. Nehmen Sie den Deckel vorsichtig ab, um den Druck zu entlasten.

Befindet sich im Becher hingegen keine Flüssigkeit, liegt möglicherweise ein Herstellungsfehler vor oder er ist heruntergefallen. Für Hilfe wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Wie reinige ich die Dichtungen?

Sie können die inneren Dichtungen vom Kolben abnehmen, um sie zu reinigen. Um sie wieder anzubringen, stellen Sie den Rand der Dichtung auf den Kopf und legen Sie die Dichtung um den Kolben. Stellen Sie dann die Dichtung so ein, dass sie gut sitzt.

Wie bringe ich den Druckknopf wieder an?

Wenn Sie den Druckknopf nicht wieder anbringen können, legen Sie einfach den Hauptteil des Deckels auf eine flache Oberfläche und drücken Sie dann fest auf die graue Scheibe, bis Sie hören, dass sie aufspringt.

Kann ich meinen Circular Cup in die Mikrowelle stellen?

Nein, das können Sie nicht! Da der Deckel Metallteile enthält, raten wir, unsere Becher niemals in der Mikrowelle zu erhitzen!

Kann ich meinen Rundbecher in die Spülmaschine stellen?

Ja, das können Sie, aber bitte nur im Oberkorb. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst den Deckel öffnen!

Enthält der Circular Cup Melamin oder BPA?

Der Circular Cup ist frei von Melamin und BPA. Wir haben sehr darauf geachtet, dass der Circular Cup strengen Sicherheitsstandards und unseren eigenen hohen Ansprüchen entspricht.

Haben die Deckel von 8-oz-Circular Cups und 12-oz-Circular Cups die gleiche Größe?

Ja, die Deckel haben die gleiche Größe. Daher würden wir uns tatsächlich freuen, wenn Sie Ihre Deckel und Cups miteinander kombinieren!

Wie kann ich meinen Circular Cup (oder rCUP) recyceln?

Zunächst setzen wir alles daran, um Ihnen zu helfen, die Lebensdauer Ihres Circular Cup zu verlängern – wir haben eine Auswahl an Ersatzteilen hier bei Circular&Co. Wenn sich die Dichtungen Ihres Bechers irgendwann abnutzen und undicht werden oder wenn der Mechanismus versagt, senden Sie uns einfach eine E-Mail, damit wir Ihnen einen neuen Deckel zukommen lassen können. Wenn Ihr Becher irgendwann recycelt werden muss, entsorgen Sie ihn in Ihrer Wertstofftonne. Die Recyclingrichtlinien sind von Land zu Land und von Behörde zu Behörde sehr unterschiedlich. Wenn Sie also nicht sicher sind, was in Ihrer Region gilt, ist unser Rücknahmeversprechen der beste Weg, um eine 100%ige Wiederverwendung sicherzustellen.

Wie lange sollte mein Circular Cup Getränke heiß halten?

In den meisten Fällen hält Ihr Circular Cup Ihr Getränk zwischen 60 und 90 Minuten warm – das ist selbst für den langsamsten Kaffeetrinker eine lange Zeit. Nicht schlecht, oder? Das ist viel, viel länger als jeder Einwegkaffeebecher. Und das ist mindestens so lange wie bei jedem vergleichbaren wiederverwendbaren Kaffeebecher auf dem Markt. Übrigens: Allgemein haben wir festgestellt, dass der Circular Cup alle 30 Minuten etwa 10 °C an Wärme verliert.Allerdings ist zu beachten, dass die Temperatur eines frisch zubereiteten Milchkaffees oft schwankt – mitunter beträgt sie sogar nur 50 °C. Prüfen Sie also die Temperatur Ihres Milchkaffees. Wenn er lauwarm ist, sagen Sie es Ihrem Barista. Alternativ trinken Sie ihn relativ zügig.Und auch wenn wir nicht das Offensichtliche predigen möchten, weil der Circular Cup so einfach zu öffnen und zu schließen ist, sollten Sie Ihren Circular Cup immer geschlossen halten, wenn Sie nicht trinken, damit Ihr Getränk ein wenig länger warm bleibt.

SCHNELLBEHEBUNGEN

Wie kann man die Dichtung des Kreislaufbechers ersetzen?

Wie reinigt man den Deckel des Rundbechers?

Lernen Sie die einzelnen Komponenten Ihres Circular Cup kennen

SERVICE

Produktgarantie

Zunächst einmal ist es unsere Priorität, die Lebensdauer Ihres Produkts so weit wie möglich zu verlängern. Wir können Ihnen Ersatzteile wie Dichtungen oder Deckel für Ihr Produkt zukommen lassen, damit Sie so lange wie möglich Freude daran haben. Wenn Ihr Produkt irreparabel beschädigt ist oder die Möglichkeit eines Herstellungsfehlers besteht, wenden Sie sich bitte an uns.

Ersatzteile

Wir sind der Meinung, dass Sie so lange wie möglich Freude an Ihren Produkten haben sollten. Wenn Sie Probleme mit Ihren Produkten haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Gern lassen wir Ihnen Ersatzteile wie Dichtungen oder Deckel zukommen, mit denen Sie die Originalteile ersetzen können.

Unser Rücknahmeversprechen

Alle Produkte von Circular&Co. sind für Langlebigkeit konzipiert, und wir unterstützen Sie bei der Reparatur, wo wir können. Irgendwann müssen Ihre Produkte jedoch recycelt werden, wenn sie das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben. Damit wir so viele Ressourcen wie möglich erfassen können, haben wir unser Rücknahmesystem entwickelt, um diesen Materialien ein neues Leben zu geben.

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNGEN

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern unsere Produkte in die meisten europäischen Länder. Im Warenkorb können Sie sehen, ob auch Ihr Land dazu gehört.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen (Montag bis Freitag) nach Zahlungseingang zu versenden. Sie erhalten eine Sendungsnummer, damit Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen können. Wann die Bestellung bei Ihnen eintrifft, hängt von dem Land ab, in das sie geliefert wird. Wenn Sie vorab über eine geschätzte Lieferzeit informiert werden möchten, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir sie für Sie ermitteln können.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten variieren je nach Zielland und werden im Warenkorb basierend auf Ihrer Lieferadresse berechnet, bevor Sie zur Kasse gehen.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Einkauf bei Circular&Co. haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein sollten, lassen Sie es uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wissen. Gern tauschen wir Ihre Ware um oder nehmen eine Rückerstattung vor. Alle zurückgesendeten Artikel, die umgetauscht oder rückerstattet werden sollen, müssen im Originalzustand und unbenutzt sein. 

Sie finden alle Informationen über Rücksendungen und Rückerstattungen auf unserer Seite „Lieferung und Rücksendungen“.

NOW CUP – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kann ich meinen NOW Cup in die Spülmaschine stellen?

Der NOW Cup ist spülmaschinenfest.

Wie kann ich meinen NOW Cup recyceln?

Der NOW Cup wurde entwickelt, um Pappbecher zum Mitnehmen zu ersetzen und ist zu 100% recycelbar.

Wie lange hält mein wiederverwendbarer NOW Cup?

Der NOW Cup wird aus recycelten Einwegpappbechern hergestellt und ist für eine Nutzung von 5 Jahren konzipiert.

De quoi est faite ma tasse NOW ?

Der NOW Cup wird aus recycelten Einwegpappbechern hergestellt.

CIRCULAR CUP FAQ

Why is my Circular Cup Leaking?

The most likely reason your Circular Cup lid is leaking will be down to the positioning of the seals. Click here to see the seal replacement guide.
https://circularandco.com/wp-content/uploads/2020/04/seal_replacement_CCo.pdf

Why is my lid not working, or getting stuck?

If your lid isn’t working and you have a drink in it, it may be down to a steam build up. Carefully remover the lid to relieve the pressure.

If the cup does not have liquid in it, it may have a manufacturing fault or have suffered a drop. Please contact your retailer for help.

How do I clean my seals?

You can detach the inner seals from the plunger to clean them, to reattach them place the rimmed edge of the seal upside down and then loop the seal around the plunger. Then adjust the seal until it sits comfortably in place.

How do I put the button back on?

If you can’t get the button back on simply put the main part of the lid on a flat surface and then firmly apply pressure to the grey disc until you hear it pop on!

Can I put my Circular Cup in the microwave?

No, you cannot! There are metal parts in the lid, so we don’t recommend microwaving our cups – ever.

Can I put my Circular Cup in the dishwasher?

Yes you can, but top shelf only. Make sure you click the lid open first!

Does the Circular Cup contain melamine or BPA?

Circular Cup’s are melamine and BPA free. We took a great deal of care to ensure the Circular Cup is held to strict safety levels and our own very high standards.

Are the lids the same size on 8oz and 12oz Circular Cups?

Yes, they are. In fact we would love to see you mix and match your lids!

How do I recycle my Circular Cup (or rCUP)?

Firstly, to do everything possible to help you extend the life of your Circular Cup – we have a selection of spare parts here at Circular&Co. If the seals of your cup eventually degrade and leak, If the mechanism fails, just send us an email and we can supply you with a new lid. If your cup does eventually need recycling then it is designed to go in your curbside collection. These facilities differ greatly between countries and local authorities, therefore if you are unsure what can be accepted in your area, the best way to ensure 100% recovery is through our takeback promise.

How long should my Circular Cup keep drinks hot for?

In most cases your Circular Cup will keep your drink warm for between 60-90 minutes – plenty of time, even for the most slow-supping coffee drinker. Not bad. This is far, far longer than any disposable coffee cup. And for at least as long as any comparable reusable coffee cup on the market. And, generally speaking we found that Circular Cup loses about 10° C of heat for every 30 minutes.
Something to watch out for though is that a freshly made latte will often vary in temperature – even starting from as low as 50° C. So check your latte. If it comes lukewarm, tell your Barista. Or drink with relative haste.
And while we don’t wish to preach the obvious, because Circular Cup is so easy to open and close, you should always keep your Circular Cup shut when you’re not drinking, to help your drink stay warmer for that little bit longer.

QUICK FIXES

How to replace your Circular Cup seal?

How to clean the lid of your Circular Cup?

Learn the various parts of your Circular Cup

SERVICE

Product warranty

Firstly, our priority is to extend the lifetime of your product as much as possible. We can supply you with spare parts, such as seals or lids, for your product to ensure you enjoy them as long as possible. Is your product damaged beyond repair or is there a possibility of a manufacturing flaw, please reach out to us.

Spare parts

We believe that your products should be enjoyed by you as long as possible. If you encounter any issues with your products please let us know. We can supply you with spare parts, such as seals or lids, to replace your original items.

Our takeback promise

All Circular&Co. products are designed for longevity and we provide support to repair them where we can but eventually, your products may need to be recycled as they reach the end of their life. To make sure we capture as many resources as possible we have developed our Takeback Scheme to give these materials their next lease of life.

DELIVERY AND RETURNS

Which countries do you deliver to?

We deliver our products to most European countries. In the shopping cart you can see if your country is included.

What is the delivery time of my order?

We aim to dispatch orders within 1-2 working days (Monday till Friday) of payment. You will receive a track and trace code so you can follow your order as it travels. When the order arrives depends on the country of delivery. If you would like an estimated delivery time in advance, let us know and we’ll look it up for you.

What are the delivery costs?

Shipping costs depend on the destination country and are calculated in the shopping cart based on your delivery address before checkout.

Can I return my order?

We hope that you are delighted with your purchase from Circular&Co. If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, please let us know within 14 days and we will be happy to provide an exchange or refund. All returned items for exchange of refund must be in their original, unused condition.

Find everything you need to know about returns and refunds on our delivery and returns page.

NOW CUP FAQ

Can I put my NOW Cup in the dishwasher?

The NOW cup is dishwasher safe.

How do I recycle my NOW Cup?

The NOW cup is designed to replace paper takeaway cups and are 100% recyclable.

How long will my NOW Cup last?

Made from recycled single-use paper cups and designed for 5 years use.

What is my NOW Cup made from?

The NOW Cups is made from recycled single-use paper cups.